Hi, das wirst du wahrscheinlich nicht auf die Schnelle gefixed bekommen, du hast dein Windows ggf. zerschossen.

Ich würde dir empfehlen, dein System mit einem externen Datenträger (bspw. USB-Stick) komplett neu zu installieren siehe https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-installationsmediums-f%C3%BCr-windows-99a58364-8c02-206f-aa6f-40c3b507420d

Beim Einstecken und starten, nicht vergessen die Bootreihenfolge im BIOS anzupassen, damit der erstellte USB-Stick auch startet.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!

Weil man die Kisten nicht zurück setzt. Wie du ja jetzt mitbekommen hast.

Gibt es ein irreversibles Problem -> saubere Neuinstallation.