Wie schließe ich eine 4080 an mein TV über HdmI an ohne Bild aussetzter?

1 Antwort

Mein TV ist auch per HDMI als 2.Monitor angeschlossen. Ich hab deswegen schon einen Monitor zurückgebracht. Bis mir irgendwann klar wurde, das passiert immer wenn du deinen TV nach dem Rechner/Monitor anmachst.

Das Hopst die Grafikkarte kurz 2 mal dann passt es. Es kann an der Einstellung Monitor 1/2 liegen aber wechsele ich die hab ich die gesamte Taskleiste auf dem TV.