PC Funktioniert nicht mehr richtig?

1 Antwort

Entweder ist da was überlastet oder du hast eine defekte Hardware. Als ich meinen Laptop auch bei Mediamarkt gekauft hatte war er noch am selben Tag defekt - hatte defekten Arbeitsspeicher - es kam ständig Blue-screen. Dann musste ich ihn einschicken. Dann ca. 1 Jahr später war die Festplatte defekt - der Laptop wurde extremst langsam und die Festplatte hat ständig geklackert und es klang so als würden sich die Geräusche die sie machte immer wiederholen. Vielleicht passiert bei dir auch gerade zweiteres. Ich würde den PC einschicken - denn Garantie wirst du sicherlich haben. Wenn die Festplatte ausgetauscht werden muss, wirst du alle deine jetzigen Daten sichern müssen.

Also egal wie es kommt - du wirst den PC einfach zu mediamarkt zurückbringen müssen. Bezahlen wirst du natürlich nichts müssen, denn die Geräte haben nach dem Kauf alle ein paar Jahre Garantie.

Noch ein kleiner Tipp: Die neuen PCs können alle überlastet werden, auch wenn du einen guten PC hast - wenn man zuviele Programme im Autostart hat, dann kann der PC dadurch auch extremst langsam werden. Ich selbst schaue das ich so gut wie gar nichts mehr im Autostart habe, bis auf natürlich das Antivirus-Programm und das nötigste eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung