Was passiert wenn man aus Protest ohne Maske wählen geht?

3 Antworten

Deine Botschaft "Gegen den gesunden Menschenverstand" wird zur Kenntnis genommen, der Zutritt zum Wahllokal wird dir allerdings mit Verweis auf die geltenden Schutzmaßnahmen verwehrt. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, darf eben nicht mitspielen.

Kloablecken
Beitragsersteller

Dann kann ich aus Protest die entsprechende Partei wählen

wurzlsepp668  14.03.2021, 00:33
@Kloablecken

ähm, und wie, wenn du ohne Maske erscheinst? und, falls du die AgegenD meinst: das ist garantiert nicht die richtige Partei ....

Damit kannst du den Wahlhelfern, die sich am Sonntag vielleicht auch etwas anders vorstellen könnten, deine ganze Verachtung beweisen.

Wer wählen geht, ist eh nicht mehr zu retten! Dieses korrupte System unterstützt man doch nicht auch noch!