Was passiert wenn ich jeden Tag eine Peel of Maske benutze?

Bei Fragen einfach fragen :)

3 Antworten

Trockene Haut, Rötungen, Reizungen usw . Wuerde lieber babylove Seife und physiogel nehmen/ das regeneriert.

Wenn du zu oft Masken Benutzt kann deine Haut austrocknen und dann entstehen noch mehr pickel etc.

Wasch dein Gesicht lieber und mach nut einmal die Woche ne Maske...

Wenn du das zu oft benutzt, schädigst du deine Hautbarriere damit (und so bekommst so eher mehr Probleme, also: Pickel, trockene Stellen, Rötungen, etc..)