Was passiert wenn man an Scientology eine Mail versendet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich wird man eine Antwort und daraufhin mindestens 3 Werbesendungen erhalten. Hat man dann immer noch nichts gekauft und nichts weiter von sich hören lassen, wird die Adresse aus den Unterlagen der Scientology entfernt. Falls man etwas kauft, wird man für immer in den Unterlagen der Scientology-Kirche geführt. Solange man nicht offiziell aus der Scientology austritt, wird man bis zum Ende seines Lebens Post und Anrufe erhalten, solange die Scientology-Kirche die Adresse und Telefonnummer hat oder im Falle eines Umzugs ausfindig machen kann.

Sie senden dir eine Email und laden dich zu sich ein - vermutlich.

Mitglieder generieren.

Ich halte Scientology für sehr gefährlich!