Ist die Seite von Scientology gefährlich?

8 Antworten

Das ist eine der Gefährlichsten Sekten überhaupt den sie waschen die Gehirne ihrer  Mitglieder und Überwachen sie und das überall und durch jeden Angestllten sogar deswetgen kann auch das so sein wie es euer Lehrer Sagt da diese sekte keine Religiöse ist ist sie in deutschland Verbotten den sie ist nur hinter Geld her und das ist auch die Philosophie der Seket mache geld und mehr Geld egal wie Dies Sekte Wäscht sogar Firmeneigentümer  die gehinre Speziel schon bei So genanten Weiterbildungsmaßnahmen. .Jeder der Sagt diese Sekte ist nicht gefährlich gehört vermutlich schon dazu Eine ip kann man einfach verfolgen besonders wen man die technik dazu hat und euer Lehrer zb keine Anonymiesirungsoftware benutzt hat.oder keinen Proxy server.

Julian1478
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Zumal ich da für die Schule auch schon mehrfach war und nichts zugeschickt bekam

Nein, die Seite von Scientology ist ungefährlich und sie können auch keine IPs zurückverfolgen - da hätte ich ja Tonnen von Materialien von denen :-). Man muss schon seine Daten preisgeben um Pakte zu erhalten und das sollte man niemals machen! Fakt ist aber, dass sie Menschenrechtsverletzungen gegenüber ihren Mitgliedern begehen, Kritiker terrorisieren, Familien zerreißen und ihnen ihr Geld bis zum völligen Bankrott wegnehmen.

Es ist wichtig, sich darüber zu informieren: destruktive-gruppen-erkennen.com

Julian1478
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Vielleicht hat sich ein Schüler einen Spaß erlaubt?

Kann mir nicht vorstellen, dass sie random an jeden Pakete schicken, der auf die Internetseite geht.

Julian1478
Beitragsersteller

Hätte sein können. Da ja Scientology manchmal nicht legal sich Leute dazu holen

Dieser Lehrer hat gelogen, etwas verschwiegen oder jemand hat sich einen Spaß mit ihm gemacht.

Julian1478
Beitragsersteller

Hätte ja sein  können da ja nicht alles legal ist was die machen

timdegu  19.01.2016, 13:31
@Julian1478

Ist es auch nicht jedoch schweigen die Sekten Mitglieder wie ein Grab und haben EInflussreiche Kontakte die bei Scientology Mitglied sind sollte einer was ausplaudern bei ZDF konnte nur eine Doku über Scientology gezeigt werden weil das ZDF mal schnell das Programm gändert hat kurz vor ausstrahlung des Filmes. alle anderen Versuche wurden abgewehrt hab ich von meinem ehmaligen Reli Lehrer

Julian1478
Beitragsersteller
@timdegu

Das war doch ARD wo überall stand dass Tatort kommt und dann Der Film kahm. Die haben das geplant den hätten die das in die Zeitungen geschrieben hätte Scientoliy sie ja verklagen können den Film haben wir heute geschaut