Was passiert wenn man als Werkstudent seinen job verliert?

Also es kann zb den Fall geben, dass man in der Probezeit gekündigt wird oder der Vertrag nicht verlängert wird und man bis dahin nichts neues gefunden hat

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Regelfall hat man sein Bafög - und unter 25 Jahren Kindergeld von derzeit 250 Euro.

Oder wenn auf Grund von zu hohem Einkommen der Eltern wenig oder kein Anspruch auf Bafög - bestehen würde, dann auf entsprechende Unterhaltszahlungen der Eltern.

isomatte  01.09.2024, 15:38

Danke dir für deinen Stern !