Was passiert wenn man 4 tage die woche abends 150g zucker und 400ml sahne zu sich nimmt?

5 Antworten

Also ich lebe noch nach 4 Tagen aber merke dann schon das mein Körper nach was gesunden ruft 🤷‍♀️😂 ist mit Cola und diversen Lebensmitteln relativ schnell erreicht. Gesund ist es aber nicht 😂🤷‍♀️das sind 1,5 Flaschen Cola und eine gute Torte Plus Nudeln in Sahnesosse zb. Für monatelang ist es erstens unlecker und wird sich vermutlich auch auf die Verdauung auswirken hinzu kommt das die Leber mit ihren Aufgaben wächst (Stichwort fettleber) .

Blitz100274
Beitragsersteller

Dankeschön

Das ist nicht gesund. Vor allem enthält die Sahne so viel Fett, wie Du höchstens an einem Tag insgesamt zu Dir nehmen solltest. Vor allem finde ich bedenklich, dass es sich in dem Fall um Milchfett und Milcheiweiß handelt, dass kann sich über längerem Zeitraum, weil beinahe täglich konsumiert im Körper anreichern.

Für mittel- und langfristig also nicht empfehlenswert.

Das sind pro Tag etwa 2800 kCal. Wenn Du keinen Sport machst, um so viel Energie zu verbrennen, wirst Du jede Woche etwa 1 kg zunehmen.

Entweder wird man übergewichtig, mit allem was dazugehört, oder man verhungert in nichtmal einem Monat, ist das denn alles was man zusich nimmt

Blitz100274
Beitragsersteller

Nein tagsüber noch 3 normale bis größere mahlzeiten

Wenn jemand über mehrere Monate hinweg an vier Abenden pro Woche jeweils 150g Zucker und 400ml Sahne konsumiert, könnte dies langfristig zu verschiedenen gesundheitlichen Problemen führen. Zu den möglichen Auswirkungen gehören Gewichtszunahme, ein erhöhtes Risiko für Diabetes, Herzkrankheiten und andere Stoffwechselstörungen. Der hohe Zuckerkonsum kann auch zu Zahnproblemen führen und das Risiko für Karies erhöhen. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung zu haben und den Zuckerkonsum zu moderieren, um die Gesundheit zu erhalten.

Blitz100274
Beitragsersteller

Danke für deine Ausführliche Antwort. Dies hat mir sehr geholfen

sarak12  14.02.2024, 17:41
@Blitz100274

dir ist schon bewusst das der gesamte Text von Chat GPT stammt

Blitz100274
Beitragsersteller
@sarak12

Und was macht das jz? Ich hab eine gute Antwort auf meine frage, mehr wollte ich nicht

sarak12  14.02.2024, 22:00
@Blitz100274

Dann gib es doch selber bei Chat GPT ein. Oder bist du zu unfähig?