Was passiert wenn eine Femme Fatale und ein Player aufeinandertreffen?

3 Antworten

Da beides Jäger sind hätten sie wohl kein Interesse aneinander, da beide auf Beute aus sind. Und vermutlich würde keiner dieser Charaktere nachgeben und sich zu Beute machen wollen.

Diese Begegnung hatte ich schon. Ich war der Player in unserem Fall.

Die Frau probierte zu manipulieren, jedoch wusste ich was sie will und habe das gleiche mit ihr gemacht. Schlussendlich hat sie nachgelassen und ich habe ihre Gefühle und ihr Ego kaputt gemacht.

Mei ... wird halt ein netter Abend! 😁