Beziehung: Woran merkt man Manipulation/Ausnutzung?

2 Antworten

Ich sag nur meine Meinung als Mann: Nur Zeit beweist der echte Treue. Wenn ihr euch seit mehreren Monaten kennt und gut klar kommt, ohne dass er in dieser Zeit dich nach etwas sexuellem fragt/verlangt, dann zeigt es, dass er echtes Interesse an dich hat.

Es ist wie gesagt nur meine Meinung, es kann auch sein, dass ich mich irre. 🤷🏻‍♂️

Generell ist es heutzutage schwierig, Treue Menschen zu finden.

Lg

Das ist keine Manipulation sondern relativ normal. Sobald der Mann der Frau keinen ausreichend hohen Nutzen mehr bietet ist die Liebe vorbei. Sobald die Frau dem Mann keinen ausreichend hohen Nutzen mehr bietet, ist die Liebe vorbei.