Was passiert, wenn ein Veganer aus Versehen Fleisch konsumiert?

7 Antworten

Er kompostiert sich selber.... ***Ironie off

gar nix passiert! Außer dass er sich vielleicht schlecht fühlt, ob des Wissens, dass er Fleisch gegessen hat.

Wenn er nicht eine Allergie bzw Unverträglichkeit hat dann stirbt er von einmal nicht. Aber kein Veganer würde aus Versehen Fleisch essen selbst nicht wenn er irgendwo eingeladen ist. Denn da wird danach gefragt woraus das Essen besteht und sobald da irgendwas tierisches genannt wird fällt es eh raus

Was passieren kann, ist dass es einem extrem schlecht danach geht weil der Körper das gar nicht mehr gewohnt ist. Heißt man wird höchstwahrscheinlich die meiste Zeit auf dem Klo verbringen weil der Magen rebelliert.

Mensch ist mensch, vällig egal wie die innere einstellung ist.

Gar nichts passiert.

Es sei denn, man verträgt Fleisch generell nicht. In Schweinefleisch ist viel Arachidonsäure enthalten, die Entzündungen fördert. Wer eh schon Probleme mit Entzündungen hat, sollte es lassen. Dasselbe gilt für Zucker, Weißmehl und fettreiche Milchprodukte.

Schwer zu glauben dass diese Frage ernst gemeint ist. Jeder KANN sterben, zum Beispiel wenn er versehentlich verdorbenes Fleisch ist, oder er sich so daran verschluckt dass er erstickte...

Aber nein, das Risiko bei einem veganer ist selbstverständlich nicht höher als bei anderen Menschen. Jeder mit einem Minimum an verstand kann darauf kommen.