Was passiert, wenn ein Mensch Rattengift zu sich nimmt?

5 Antworten

Daß gleiche was auch mit Ratten und anderen Tieren passiert. er verblutet innerlich weil die Leber daran gehindert wird Vitamin K zu produzieren Allerdings tritt die Wirkung verzögert ein. Bei Ratten nach etwa 2 Tagen das hat man gemacht weil Ratten sehr schlau sind und bei unbekannter Nahrung einen Vorkoster schicken Wird er krank oder stirbt gar markieren sie das Futter und keine andere Ratte wird mehr davon fressen aber nach 2 Tagen sehen sie keinen Zusammenhang mehr Wegen seiner Wirkung darf Rattengift nur In Boxen und vom Fachmann ausgelegt werden

Er bekommt innere Blutungen.Ganz früher hat sich so manche Ehefrau damit ihres ungeliebten Mannes entledigt.Über einen längeren Zeitraum ist Rattengift tödlich.

Tut man dies, so kann man bald den Gänseblümchen von unten beim Wachsen zuschauen. Mit anderen Worten: Man ist tot!

dann kannste dich bald von ihm für immer verabschieden

Kurz gesagt, man stirbt. Denn man verblutet innerlich.

Da könnt ihr euch ja mal vorstellen was nach langem Rauchen passiert...

XD