Wenn Rattengift abläuft, wird dann die Wirkung verstärkt oder vermindert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht auf jedem Rattengift steht ein Verfallsdatum.

Das macht im Prinzip auch wenig Sinn, denn bei guten Lagerbedingungen verändert sich die Wirksamkeit von nicht bis kaum.

Man könnte es sogesehen jahrzehntelang aufbewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Selbst wenn da ein Ablaufdatum drauf steht, verändert sich die Toxizität im Laufe der Zeit kaum. Selbst nach 30 Jahren ist es immer noch gefährlich.

leider ist es immer noch wirksam und grauenhaft in der Wirkung