Was passiert wenn da die Meldung kommt winrar Testversion ist abgelaufen wenn man nicht kauft?

4 Antworten

Es werden nur einige Funktionen, die man i.d.R. nicht als Ottonormaluser braucht, deaktiviert.

WinRar ist auch nach Ablauf der Testversion weiterhin uneingeschränkt nutzbar.Du wirst nur durch Werbeeinblendungen an den Kauf erinnert....was Du jedoch nicht machen musst.

Wie es bei Männer ist, weiß ich nicht, aber bei Frauen passiert gar nichts.