winrar testversion eigentlich schon längst abgelaufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzig unendliche auf der welt ist die testversion von winrar

WinRAR ist NICHT kostenlos sondern kostet nach 40 Tagen Testphase.

Ich habe es mir vor einigen Jahren gekauft und bin bisher sehr zufrieden - kostenlose Updates / upgrades sind auf Lebenszeit inklusive.

Nach ablauf der Testphase kannst du WinRAR weiternutzen, darfst es aber nicht.

Wenn dir das Programm gefällt, kauf´ es dir doch.

Wenn die vierzigtägige Testphase abgelaufen ist, dann müssen Sie WinRAR deinstallieren (Systemsteuerung / Software) oder eine Lizenz erwerben, mit der Sie WinRAR dauerhaft und unbeschränkt weiter nutzen dürfen.

http://www.winrar.de/info4.php

Das.is schon immer so. Ich habs zwei jahre aber man kanns immer weiter benutzen. Da kommt ja manvhmal so nen fenster fuer online erwerben. Das einfach schliessen und fertig. Iwie is da nix mit zahlen

Nein ist ganz normal Da kommt zwar immer die meldung das sie abgelaufen ist aber du kannst es weiter benutzen