Muss man winRAR nach 40 Tagen bezahlen

5 Antworten

Nein. Die Meldung erscheint dann zwar immer, jedoch ist es entweder ein Fehler, dass WinRar nicht bezahlt werden muss oder ist so gewollt. Offiziell muss es nach Ablauf der Frist jedoch gekauft werden.

Buchi2000
Beitragsersteller

danke :D

Laut vereinbarun muss man nach der Probezeit bezahlen oder deinatallieren. Rechtlich gesehen.

Buchi2000
Beitragsersteller

Danke :D

Nein kostet nichts. Läuft auch nach den 40 Tagen genau so weiter.

Buchi2000
Beitragsersteller

Danke :D

Musst du sogesehen, aber wenn du's nicht machst stört es keinen, kann auch zu 100% nicht entdeckt werden, da das ganze ja offline passiert und keine Daten an die WinRararbeiter oder so gesendet werden:P