Kostenlose Alternative zu WinRar?

7 Antworten

Winrar ist meine längste Testversion ever. - Nach Ablauf passiert nix.

Bei mir ist die Testphase ca. 25 Jahre abgelaufen ^^

Hallo sasgamer!

WinRar kannst Du auch nach Ablauf der Testphase weiter benutzen.
Übrigens muss man auch keine 25,00 € bezahlen. Man kann ja immer dann kaufen, wenn es Aktionen gibt. Ich kaufe oft Software am BlackFriday.

Wenn Du das nicht magst, dann nutze 7Zip
https://7-zip.org/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Windows 7, WinRAR)

Wie man mit WinRAR spiele moddet, ist mir zwar ein Rätsel, aber eine kostenlose und gute Alternative ist z.B. 7zip.

Man kann WinRAR auch nach Ablauf der Testphase weiterhin kostenlos nutzen, es plopt halt immer dieses Fenster auf.

Aber das ist völlig rechtens.

Nicht rechtens wäre es, wenn du eine gekrackte Version davon nutzen würdest.

Aber wie moddet man ein Spiel mit einem Archiv-Programm?

Du verwechselst da glaube ich etwas.

Aber ansonsten gäbe es da noch "7Zip", ich bevorzuge jedoch WinRAR

sasgamer
Beitragsersteller

Wie man ein Spiel moddet? Man wandelt das Spiel in ein Zip-File um, dann kann man auf Files wie z.B. Texturen zugreifen, dort sachen verändern, dann die bearbeitete datei zurück in den ürsuprünglichen file konverten. Ferti.

Guten Tag!

Ich kann Winrar immernoch benutzen und musste nie bezahlen.

Hab das jetzt seit 4 jahren und ist ganz normal.

LG Devrunrik