winrar testversion abgelaufen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Lizenzbedingungen durchlesen die man vor Installation bestätigen muss, dann dürfte klar sein das eine weitere Nutzung nach 40 Tagen test untersagt ist und man eine Lizenz erwerben muss oder deinstallieren. Nur weil man es weiter nutzen kann ist es nicht automatisch legal. Die lebenslange Lizenz kostet nicht die Welt, entweder zahlen oder was anderes nutzen. Ich nutze Winrar sehr oft und habe es gerne bezahlt.

Skippy2002  06.12.2023, 20:26

Ist mir auch bewusst - dafür bin ich draufgekommen, dass man's trotzdem weiternutzen kann. Und warum sollte ich's nicht weiternutzen?

Einfach die Lizenzbedingungen durchlesen die man vor Installation bestätigen muss, dann dürfte klar sein das eine weitere Nutzung nach 40 Tagen test untersagt ist und man eine Lizenz erwerben muss oder deinstallieren. Nur weil man es weiter nutzen kann ist es nicht automatisch legal. Die lebenslange Lizenz kostet nicht die Welt, entweder zahlen oder was anderes nutzen.

http://static.fjcdn.com/pictures/Good+Guy+WinRar.+Not+OC+just+found+on+my+browsing_2def33_4023381.jpg

Keine Sorge, das ist "normal". Kannst weiterhin entpacken, nur eben die ganzen zusätzlichen Funktionen (die eh nie jemand nutzt) funktionieren wahrscheinlich nicht.

Good Guy WinRAR eben :D

NoCHe4T
Beitragsersteller

na gut wenn ihr das alle meint, wird das wohl so sein, danke:D

Du kannst die Testversion weiterhin benutzen, jedoch kommt die Meldung, dass die Testversion abgelaufen ist immer sobald du Winrar öffnest. Bei mir ist das genau so und ich hab da keine Bedenken.