WinRar fehlermeldung?

Das ist die meldung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich blockiert dein Virenscanner die Datei

Janosch1234298
Beitragsersteller

Das kann sein wie kann ich das beheben?

chriss1967  18.10.2021, 18:21
@Janosch1234298

Die Datei nicht öffnen ;) der Virenscanner hat in der Regel schon so seinen Grund wenn er Dateien blockiert. Wenn du dir 100% sicher bist, dass da nichts schädliches drin ist, kannst du einfach den Windows Defender deaktivieren. (Am besten einfach Mal googlen)

Janosch1234298
Beitragsersteller
@chriss1967

Das ist immer so ein Terz mit den ganzen sachen wenns um hacks geht ich will ja eigentlich nur mal meine freunde trollen

chriss1967  18.10.2021, 18:24
@Janosch1234298

Aber eventuell will das der, der das zum Download bereitgestellt hat auch ;) du denkst du lädst Hacks runter und Zack, bist du der gehackte. Man sollte sowas immer mit etwas Vorsicht betrachten

Entpacke das gesamte Archiv in einen Ordner und versuche dann erneut, die Datei auszuführen (im Ordner).

Janosch1234298
Beitragsersteller

Wie ?

Lezurex  18.10.2021, 18:22
@Janosch1234298

Indem du alle Dateien auswählst und sie in einen Ordner (im Explorer) ziehst. Alternativ kannst du auch die Entpacken-Funktion in der Leiste oben verwenden.

Starte die EXE doch über "Ausführen" oder von der Kommandozeile aus (als Admin).