Was passiert mit meiner wahlstimme?

3 Antworten

Sie wird gezählt :)

jesus0ntop
Beitragsersteller

Ich habe gefragt ob man das ausführlich schreiben kann,da ich es 3 min erklären muss

LeWe23  17.11.2023, 11:56
@jesus0ntop

Nein. Da musst du schon selber machen. Es ist ja DEINE Aufgabe!

Agamemnon712  17.11.2023, 11:58
@jesus0ntop

Und ich verweise auf die Antwort von @Amica2 :)

Wende Dich ggf. an den Wahlleiter Deiner Kommunalverwaltung. Dessen Erklärung dauert sicherlich länger als drei Minuten :)

Mach deinen Schulkram bitte selbst und rechtzeitig.

Wahlstimmen bekunden den Willen des jeweiligen Wählers. Sie gehen in die Auszählung aller Stimmen mit ein. Daraus ergibt sich das Wahlergebnis.

jesus0ntop
Beitragsersteller

Das ist kein schulkram

LeWe23  17.11.2023, 12:02
@jesus0ntop

Doch, natürlich. Du musst das als Aufgabe erklären.

jesus0ntop
Beitragsersteller
@LeWe23

ich muss das meinem Vater erklären,aber danke dass du weißt was ich machen muss

LeWe23  17.11.2023, 12:03
@jesus0ntop

Dein Vater kann das selbst - als mündiger Bürger - herausfinden. Als Wähler weiß er das natürlich eh schon.

jesus0ntop
Beitragsersteller
@LeWe23

Anscheinend denkst du noch immer das du weißt wer ich bin ,ich bin schlecht in Politik und deshalb muss ich es im erklären damit ich mich verbessere

LeWe23  17.11.2023, 12:09
@jesus0ntop

Und dann meinst du, du würdest besser in Politik, wenn du deinem Vater von Fremden im Internet vergekaute Erklärungen runterleierst?

Du wirst nur jeder, wenn SELBER lernst, Informationen zu finden und umzusetzen.

jesus0ntop
Beitragsersteller
@LeWe23

Ja deshalb habe ich nach Informationen gefragt um sie umsetzen habe aber stattdessen nur blöde Kommentare bekommen😘

jesus0ntop
Beitragsersteller
@LeWe23

Und von wo soll ich dann die Informationen her kriegen hm?Wenn ich sie nicht weiß,muss ich doch wohl ins Internet gehen:)