Was tut dir AfD. Wofür setzt sie sich ein?

3 Antworten

Die AfD ist zumindest stark für die „traditionelle Rolle der Frau“ - eben wie früher. Nicht arbeiten, Kinder kriegen, Haushalt machen, Kinder großziehen.

Ansonsten findest du zig Quellen im Netz, die sich ausführlich mit den Positionen und Skandalen der AfD beschäftigt haben.

Das alles hier in einer Antwort aufzugreifen, würde den Rahmen sprengen.

emesvau

die AfD sind in erster linie rechts -konservative megakapitalisten

sie sind interessiert an großen konzernen und sind besonders stark gegen muslime

sie wollen das traditionelle familien bild fördern, also mann der arbeitet und bleibt bei den kindern zuhause

die AfD hat auch einen faschistischen flügel

sie sind eher nationalistisch und für maßig viele abschiebungen

Sie macht gar nichts weil sie nirgendwo regiert.

Und sie sagt was der Kreml oder Peking vorgibt.

BenniXYZ  09.06.2024, 21:48

Falsch, es gibt welche die für China und die Russen gegen ein wenig Geld, Informationen sammeln.

assamiyamasaki  09.06.2024, 20:04

stimmt auch nicht ganz, sie sagen vorallem das was ihnen popularität beim kleinbürger gibt, den sie dann in die pfanne hauen würden, bei regierungsverantwortung