Was passiert mit meinem Paket ohne Retourenschein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Frage ist nun, was passiert mit diesem Paket...?

Wird dir erneut über die Packstation zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

pac00
Beitragsersteller

Ja? :) Das freut mich sehr.

Bleibt das dann sozusagen in dem Spind und ich kanns wieder abholen oder wird es einmal dahin und wieder zurückgeschickt?

lilatrudi  27.11.2022, 20:52
@pac00

Wenn du es nicht abholst, wird es nach 7 Kalendertagen zurückgeschickt.

pac00
Beitragsersteller
@lilatrudi

Okay tut mir leid, letzte Frage, mir wird kein QR Code oder so angezeigt in der app, da steht nur “Paket abgeholt”, wie nehme ich es dann wieder raus?😅

lilatrudi  27.11.2022, 22:07
@pac00

Wann hast du das Paket denn in die Packstation eingelegt?

pac00
Beitragsersteller
@lilatrudi

Heute um 7 Uhr Abends. Ein anderes Paket habe ich auch zurückgeschickt zur selben Zeit, wofür ich eine Sendungsverfolgung in der App bekommen habe. Zu der Bestellung von Mac steht aber nichts da außer dass es schon von mir abgeholt wurd.🤷🏻‍♀️

lilatrudi  28.11.2022, 22:49

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

nicht sehr clever was du da gemacht hast. da ruft man den kundendienst an und lässt sich einen retourenschein schicken per mail. wenn du pech hast, geht das paket verloren und du bekommst keine erstattung

pac00
Beitragsersteller

Verstehe, hätt ich mir warscheinlich auch denken können.

VG

pac00
Beitragsersteller

Was würde denn passieren, wenn ich Glück hätte?

Rein hypotetisch natürlich 👉🏻👈🏻