Paket ohne Retourenschein in die Packstation gelegt Help?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Paket ja irgendwie eingeloggt haben. Dann wird das auch bei der nächsten Tour entnommen.

Wenn es dann aber keinen passenden Aufkleber gibt muss manuell versucht werden das Paket zuzuordnen. Und das kann dauern.

Hast du denn den alten Paketaufkleber noch auf dem Paket gelassen? Vielleicht klappt es dass das Paket trotzdem ankommt, oder wieder bei dir landet.

sabinebausch3
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort. Ich habe sogar einen Einlieferungsbeleg, jedoch steht ja online beim Status der Sendung, dass sich diese noch bei mir befindet. Der alte Aufkleber klebt noch auf dem Paket.

JollySwgm  05.08.2020, 17:18
@sabinebausch3

da Bleibt dir kaum was übrig als abzuwarten.

Du kannst höchstens mal bei dem Versandhaus nachfragen ob schon etwas von dir angekommen ist.

Die neuen kleineneren Packstationen haben keinen Drucker mehr, man scant den QR Code, eine Tür geht auf, man legt das Paket ein, schließt die Tür und da taucht dann ein Hinweis auf, daß der DHL Paketbote dann den Aufkleber druckt. Leider wußte das nicht mal der Telefonsupport von DHL, deshalb bin ich mit dem QR Code noch mal zur Packstation gefahren, gescant und siehe da da tauchte dann der Hinweis auf. Den hatte ich beim ersten Mal übersehen.

Hast du es denn mit deiner Karte eingelegt oder Anonym.

sabinebausch3
Beitragsersteller

Karte? Ich weiss leider nicht wie das gemeint ist trotzdem danke für die Antwort.

Am besten mal dort anrufen

sabinebausch3
Beitragsersteller

Werde ich. Danke

wie lange hat es gedauert, bis das Paket zu dir zurück kam?