DHL Sendungsverfolgung Frage.Status

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die unterscheiden das zwischen import/export. was eigentlich auch logisch ist, da das über den Zoll geht. da kann es u.U auch mal 4 wochen hängen bleiben^^ zustell depot ist schonmal nciht schlecht, da es dann in dem fall schonmal den zoll hinter sich hat. Nun zustell->verteil->"bote"

Die Sendung ist im Import-Paketzentrum eingetroffen. Sie ist im Zielland im Eingang des Paketzentrums(Post ) eingetroffen.

Jetzt muss sie nur noch vom Zoll freigegebne werden zur Auslieferung bzw. zum Abholen.

Wie lange das dauern kann, weiß der liebe Gott.....

Import - Paketzentrum ---> Einfuhr

Ich denke mal noch 2 - 3 Tage dann ist dass Paket beim Empfänger .