DHL Paket schon 4 mal nicht geliefert

3 Antworten

Packstation ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative. Vergiss Hermes...

Ich habe drei Mal ein Paket über DHL besellt.Dreimal ist es nicht gekommen.ogwohl ich 500 Meter von der Packstation entfernt wohne.Ich finde das ist ein Ding.

Was ist denn mit Hermes? Hast Du daran mal gedacht?

Violet3
Beitragsersteller

Wenn ich etwas bestelle kann ich ja leider meist nicht beeinflussen mit welchem Dienst die Firma verschickt

Hannes6730  26.05.2017, 16:50
@Violet3

Du bist ja vom Absender abhängig.da kannst du ja nicht selbst beeinflussen.