Empfänger (orig.): Pals Lesefehler - DHL Paketverfolgung?

3 Antworten

Da hat ein Paketzusteller nicht mehr zustellen wollen und das als zugestellt markiert, da er sonst Ärger bekommt. Das Paket kommt morgen.

Warum rufste da nich mal an? Hatte so was auch schon und die haben dann nachgeschaut. Ist der einfachste Weg selber tätig zu werden!

Vielleicht hat es ein Nachbar angenommen , hast du mal im Briefkasten geschaut ob eine Benachrichtigung drin ist ?

Man hört ja immer wieder das die Paketboten ,gerade bei grösseren Paketen , öfter mal " keinen antreffen " (wenn er weiter oben wohnt )