Was passiert mit Männern die von Frauen vernachlässigt werden?

2 Antworten

Wenn die Männer ein gewisses Selbstbewusstsein haben. Suchen sie sich eine andere und beenden die Beziehung 😂😂😂😂😂

forevercel  03.08.2024, 12:12

Aber was wenn sie zu hässlich für ne freundin sind oder zu klein?

WasZum09  03.08.2024, 12:17
@Motobiggi31

das unfreiwillige ungeküsste jungfrauen dasein im hohen Alter sagt mehr als tausend worte.☹️

Motobiggi31  03.08.2024, 12:18
@forevercel

Also hast du Minderwertigkeitskomplexe. Poste doch mal ein Bild von dir. Vielleicht kurzfristig als Profilbild. Ich sage dann ob das stimmt oder nicht.

babiboibelcher  03.08.2024, 12:18
@WasZum09

dass ich euch beide direkt hier treffe wundert mich wenig, musste direkt an euch denken als ich die frage gelesen hatte

babiboibelcher  03.08.2024, 12:23
@forevercel

Haha zumindest bei mir, hab auf der Arbeit die letzten Tage eure Fragen viel gelesen

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand