Stimmt das nicht oder Stimmt das schon?

summerbeach2021  10.07.2024, 19:34

Glaubst du wirklich, dass jemand auf 2 merkwürdige Links klickt?

ALMEBAUER
Beitragsersteller

Das ist auf Welt.de

1 Antwort

Die werden immer unprofessioneller.... Tja Gynozentrismus... Am weiblichen Wesen soll die Welt genesen 🤣

tja. so ist das wohl. Ist nicht leicht als attraktiver Mann heutzutage.... dann bleibt mir wohl nur der kurzfristige Spaß... 😂

Nein natürlich ist das nicht wahr. Das ganze lässt sich einfach verstehen. Bei Männern gilt psychologisch der "Madonna-Huren-Komplex" bei Frauen ist das exakte Äquivalent dazu der... ich nenne es mal "Niceguy-Badboy Komplex" 😂

Männer stecken Frauen mental in 2 Schubladen. Einmal die "Madonna" die heilige und unbefleckte und einmal die "Hure". Beide bringen gewisse Charakterliche Eigenschaften mit, die entsprechend auf Männer wirken. Ist die Frau eine "Madonna" hat er Schwierigkeiten dabei sexuelles Verlangen für sie zu empfinden. Unattraktive Männer werden zum "Niceguy" und machen alles für sie weil sie so toll und gut und heilig ist und "nein sie ist anders als die anderen!" 😂 und die Hure ist nur so pump and Dump material.

Bei Frauen gibt es das exakt gleiche. Sie teilen den Mann in den "Idealen fürsorglichen tollen Mann" ein oder das A. der eh nur das eine will und total egoistisch und selbst bezogen ist usw. aber für den sie halt... sexuelles begehren empfindet. Für ihn wird sie feucht.

Tja natürlich will sie den Mann nicht. Sie will ja eine Beziehung. Aber halt nicht mit einem Kerl der halb am verdursten ist und mit dem sich eh keine Dame abgeben will. Nein sie will, dass das A. FÜR SIE zum netten Beta mutiert. Das "nette A." wenn man so will. Sie glaubt Hakan von McFit zähmen zu können. 😂

Tja und so kommt es zwischen den Geschlächtern ständig zum Konflikt. Das was wir hier sehen ist ein Artikel von den Feministinnen, die keinen Mann mehr abbekommen oder keinen Mann mehr Vertrauen können weil sie immer in die Gleiche Falle gelaufen sind, weil sie in ihrer Vergangenheit zu viele falsche Entscheidungen getroffen haben und nun von den "guten Männern" als "beschädigtes Material" wahrgenommen werden und das ist es was sie ankotzt. Das ist ja sooooooooooo Respektlos! 🤣

Ja solange es gut läuft jammert niemand. Aber wenn es dann mal nicht gut läuft.... tja. und warum ist das so? Warum sind die Frauen nicht einfach bei den "guten Männern" geblieben, den sie einst "halten konnten" warum haben sie ihn den verlassen? Sie hätten auch einfach bei ihren Männern bleiben können.... tja.... weil sie "unabhängig" sein wollten. So sieht es nämlich aus. das ist die Realität und jetzt heulen sie rum, dass sie keine guten Männer mehr bekommen.

Das mein Freund ist die "berühmte Mauer" die "Wo sind all die guten Männer hin?" Mauer, die "Ich kann keinen Mann mehr vertrauen!" Mauer 🤣

Das ist der Satz des Schlampegura

Du kannst nicht Gleichberechtigung kriegen, eine monogame Beziehung und trotzdem nach oben Daten. Das geht nicht. Es gibt keine Beziehung auf "Augenhöhe" zu einem Mann zudem du "aufschauen" kannst. Das macht keinen Sinn. All the single ladies bleiben Single für immer 😂

Diese „unattraktiveren Männer“ waren stärker daran interessiert, ihre hübsche Partnerin glücklich zu machen, als die Männer, die selbst sehr attraktiv waren.

Ich füge hinzu:

Diese „unattraktiveren Männer“ waren stärker daran interessiert, ihre hübsche Partnerin glücklich zu machen, als die Männer, die selbst sehr attraktiv waren, die Frauen unbedingt wollen.

🤣