Was passiert mit Deutschland wenn es durch eine AfD Mehrheit vor die Hunde geht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Diktatur 41%
Deutschland geht nicht vor die Hunde 35%
Deutschland greift Frankreich und Polen an 12%
EU Austritt 12%
Die Mauer kommt zurück 0%
Deutschland wird zum Bauernstaat 0%
Polizeistaat 0%
Hoegaard  06.05.2024, 13:49

Warum hast du eigentlich die einzig realistisch vorstellbare Folge, verstärkte Remigration von Personen ohne Bleiberecht, ausgelassen?

totevrage
Fragesteller

weil das zu harmlos wäre

6 Antworten

Deutschland geht nicht vor die Hunde

Wenn der deutsche Wähler erneut einer linken Regierung die Gewalt verleihen würde, würde Deutschland tatsächlich vor die Hunde gehen. Die Demokratie wird nämlich immer mehr abgeschafft. Meinungen werden unter Strafe gestellt, das Rechtssystem urteilt nicht mehr faktenbasiert, sondern regierungsnah... Freiheiten werden entzogen... Die Parteienvielfalt wird bekämpft... Minderheiten haben mehr politische Macht als Mehrheiten...

Das ist nunmal der Preis, den man als Wähler zahlt, wenn man dem Populismus folgt. Aber hoffen wir mal nicht, das es wieder so kommt.

Baldr1932  06.05.2024, 18:44

Alter Simon halt die Klappe.

Du bist wirklich das Parade Beispiel warum man nicht wählen gehen sollte.

ArnoldBentheim  06.05.2024, 20:24
Wenn der deutsche Wähler erneut einer linken Regierung die Gewalt verleihen würde,

Dann müsste das in einer Demokratie akzeptiert werden.

würde Deutschland tatsächlich vor die Hunde gehen.

Möglich. Bei einer AfD-Regierung wäre das sicher!

Die Demokratie wird nämlich immer mehr abgeschafft.

Das ist Unsinn und nichts als dummer Populismus!

Meinungen werden unter Strafe gestellt,

Das ist Unsinn und nichts als dummer Populismus!

das Rechtssystem urteilt nicht mehr faktenbasiert, sondern regierungsnah...

Das ist Unsinn, bar jeder Kenntnis und nichts als dummer Populismus!

Freiheiten werden entzogen...

Das ist Unsinn und nichts als dummer Populismus!

Die Parteienvielfalt wird bekämpft...

Das ist Unsinn und nichts als dummer Populismus!

Minderheiten haben mehr politische Macht als Mehrheiten...

Das ist Unsinn und nichts als dummer Populismus!

Das ist nunmal der Preis, den man als Wähler zahlt, wenn man dem Populismus folgt.

Nun, der "Preis" dafür, wenn staatszersetzender "Populismus" bei einer Mehrheit der Wähler Erfolg hätte, könnte eine AfD-Regierung sein, die Deutschland "vor die Hunde" gehen ließe!

Derzeit sind aber nach den Umfragen weniger als 20 % der Wähler so dumm, sich von AfD-Propaganda an der Nase herumführen zu lassen!

Deutschland greift Frankreich und Polen an

Ich mache es Stichpunktartig wie es chronologisch erfolgen wird:

1. EU-Austritt

2. Flüchtlinge nach Südafrika mit allen Deutschen Staatsbürgern die einen Migrationshintergrund haben.

3. Wirtschaft wird den Bach unter gehen

4. Rücksiedlung aller früher lebenden deutschen die jetzt irgendwo anders leben. Alle ausnahmslos!

5. Massive Aufrüstung der Bundeswehr

6. Krieg mit den Allierten 3.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simonpeters1979  06.05.2024, 13:56
2. Flüchtlinge nach Südafrika mit allen Deutschen Staatsbürgern die einen Migrationshintergrund haben.

Weil?

3. Wirtschaft wird den Bach unter gehen

Weil?

4. Rücksiedlung aller früher lebenden deutschen die jetzt irgendwo anders leben. Alle ausnahmslos!

Hast Du getrunken?

5. Massive Aufrüstung der Bundeswehr

Das ist das was JETZT gerade passiert. Ohne AfD Beteiligung.

Außer populistischen Parolen hast Du nichts zu bieten?

Schreifrizz  06.05.2024, 13:56

Alliierte: USA, Großbritannien, Frankreich und Sowjetunion

Deutschland greift Frankreich und Polen an

Und diesmal gewinnen wir!

England auch noch!

Bomben, Bomben auf Engeland!

Hört ihr die Motoren, ran an den Feind, ran an den Feind!

Schreifrizz  06.05.2024, 13:58

Was ist mit Schottland, Wales und Nordirland?

Würde mehr so in Richtung Ungarn gehen. Das denke ich ein guter Vergleich. Es wäre nicht der Untergang aber das Land würde sich maßgeblich verändern.

Sprich die gesamte Gesellschaft würde konservativer werden. Mit allem drum und dran.

Deutschland geht nicht vor die Hunde

Ich denke wir müssen uns dann ein bisschen weniger für unsere Politiker schämen. Sie werden ihre grenzenlose Ahnungslosigkeit und Arroganz nicht mehr täglich bei Lanz zur Schau stellen dürfen. Aber am schönsten wird es, sollten sie tatsächlich alle abschieben die hier nicht bleiben dürfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung