Was passiert jetzt, nachdem Spanien gewonnen hat?

6 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Ja, denn obwohl Spanien nicht zu meinen Lieblingsmannschaften gehört, haben sie es verdient. Sie waren - außer im Spiel gegen Deutschland - in jedem anderen Spiel die beste Mannschaft und somit waren sie das spielerisch beste Team der gesamten Euro 2024. Glückwunsch an Spanien

PiSage  14.07.2024, 23:35

Auch gegen Deutschland haben sie gewonnen und waren somit das bessere Team. Mehr Chancen verwertet und davon gab es auf beiden Seiten etwa gleich viele...

CorgiMcweasel  14.07.2024, 23:45
@PiSage

Gegen Deutschland war Spanien das schwächere Team und hatten Glück nicht zu verlieren, auch wegen dem nicht gegebenen Elfer, aber auch sonst und hatte auch mehr Chancen. Deutschland hatte bessere Chancen und hat vor allem in den letzten 20 Minuten der 2. Halbzeit klar besser gespielt und in der gesamten Verlängerung. Spanien war dagegen nur in der 1.Halbzeit etwas besser.

Was jetzt passiert?

Die Spanier werden sich vor Freude betrinken und die Engländer besaufen sich vor Frust!

Und ja, ich gönne Spanien den Sieg und freue mich mit ihnen! Ein Hoch auf Spanien!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war für England, aber das Finale war ultra langweilig.

Ja , voll war nunmal die beste Mannschaft der EM ... mit super Spielern.

Soweit ich das mitbekommen habe ist in China dadurch kein Sack umgefallen, von daher gibt es nichts weltbewegendes.

tioMinnen
Beitragsersteller

Gut, dass diesmal kein Sack umgefallen ist. 👍