Gönnt ihr heute eher den Franzosen oder Spanier den sieg?

4 Antworten

Ich halte heute Abend zu niemandem, denn zu beiden Nationen habe ich keinen Bezug. Vielleicht fände ich es morgen nett, wenn die Niederländer gewinnen würden. Sie sind immerhin unsere Nachbarn und das Land ist schön. Außenseiter, für die man mitfiebern könnte, gibt es ja nicht mehr.

Hi hallo,

das ist mir völlig egal wer da heute gewinnt oder die EM 2024.

Gruß Vanni :)

Ist mir relativ egal. Bin für die Niederlande ;)

Eig bin ich sauer auf Spanien, aber Frankreich wär nich ganz verdient die hatten kein gutes Tunier

Frankreich.

War für Spanien, aber zu unsympathisch geworden.