Meint Spanien, es habe locker auch gegen Deutschland gewonnen oder meint Spanien, dass Deutschland sogar ein ebenbürtiger Gegner war?

4 Antworten

Das Deutschland ein ebenbürtiger Spieler war und das es nur der Schiri entschieden hat das es verloren hat

PESHEVA
Beitragsersteller

Nein, das war eine grenzwertige Entscheidung, die ein anderer Schiri genauso getroffen hätte oder auch nicht. Schließlich bedeutet Elfmeter nicht gleich Tor.

Deutschland war ein ebenbürtiger gegner der vielleicht sigar gewonnen hätte wenn die spanier fußball nicht mit basketball verwechselt hätten

PESHEVA
Beitragsersteller

Was hat Fußball mit Basketball zu tun? Ist doch Deutschland Basketball-Weltmeister. Und Fussball-Weltmeister 2014

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Und was zählt in der Welt wirklich: Nur der Titel der Fussball-Weltmeisterschaft. So ist auch Argentinien zur Zeit der wahre Fußballmeister der Welt

Hallo, PESHEVA. ⚽️

Wenn Spanien richtig denkt, wovon ich ausgehe, werden sie sich sagen müssen, dass Deutschland ein ebenbürtiger Gegner war, und das auf hohem Niveau.

Der Schiedsrichter hat es vermasselt, er hat den Elfmeter nicht gegeben, und das Quäntchen Glück war zum Schluss auf der Seite der Spanier.

Deutschland kann erhobenen Hauptes nachhause fahren. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

PESHEVA
Beitragsersteller

Stimme ich dir zu. Nur mit der Schiedsrichterentscheidung nicht. Denn diese hätte zwar auch zu Gunsten von Deutschland ausgehen können. Doch Elfmeter bedeutet nicht gleich Tor. Alles in allem hat Spanien und auch Deutschland den Einzug ins Halbfinale verdient.

Renate2511  06.07.2024, 23:23
@PESHEVA

Ja, das ist auch richtig, denn der Schütze könnte ja auch versammeln. ⚽️👍

PESHEVA
Beitragsersteller
@Renate2511

So ist Fussball nicht nur wunderschön, sondern kann auch grausam sein. Gerade dann, wenn sich eine Mannschaft im Endspiel befindet und es verliert.

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Doch wer mir am meisten leid tut, ist Wirtz. So ein Ausnahmespieler hätte Nagelsmann gerade wie gegen Spanien von Anfang an spielen lassen müssen. Doch Wirtz ist noch sehr jung und wird noch ein ganz Großer werden. Sein Markt-Wert zur Zeit: Etwa 150 Mio. Euro. Der deutsche Jamal