Was passiert jetzt?

5 Antworten

Hallo,

Was genau passiert kannst du im Sendungsverlauf sehen, sobald der DHL Fahrer seine Tour beendet hat und wieder mitgenommene Pakete aussortiert.

Wenn das etwas einmaliges gewesen ist, z.B. ein Unfall, dann bekommst du dein Paket morgen.

Wenn das etwas längeres ist, z.B. Baustelle, könnte dein Paket auch zur Abholung eingelagert werden.

Oder es ist eine "Ausrede" und dann kommt dein Paket morgen ;D^^

Wenn deine Adresse länger angefahren werden kann nichts. Ich hatte das mal als die Straße neu gemacht wurde. Er hätte wie die anderen Paketdienste damals 100m Laufen können hat er aber nicht gemacht. Paket wurde 10x mit dem Status gescannt, danach hab ich eingegriffen und eine Abholung vereinbart. Melde dich bei DHL am besten. Oder wenn du weisst, das die Straße Morgen wieder befahrbar ist und nur z.B. Unfall war, dann mach nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hatte ich schon öfter weil DHL zu faul zum liefern war. Dauert Dan In der Regel paar Tage bis zur neuen Zustellung .

Seitdem ich DHL meide habe ich keine Probleme mehr.

Vielleicht bringt er es in eine Filiale.

Du könntest doch auch eine Umleitung an die Filiale auslösen. Notfalls telefonisch.

Morgen ein neuer Zustellversuch.

User344455104
Beitragsersteller

Morgen ist die absperrung wahrscheinlich immernoch da