Was passiert eigentlich, wenn man eine Bockwurst schluckt?

6 Antworten

Der Körper wird es dennoch verdauen. Es dauert länger und wird von eventuellen Begleiterscheinungen wie Magenschmerzen und Sodbrennen begleitet.

Es könnte aber auch sein, dass es zu groß ist und oben wieder raus kommt. Aber bei einer Bockwurst unwahrscheinlich.

Du vergisst die Magensäure, die zersetzt auch unzerkautes Essen

nein! in biologie demnächst bissl aufpassen, ok? o_O

AbnehmenEzy
Beitragsersteller

Nie anwesend in der Schule gewesen. Uverständliches schulsystem braucht niemand. XD

wenn du Pech hast bleibt sie im Hals stecken und du erstickst- wäre nicht der erste Fall!

Nein die wird normal verdaut. Du verdaust Sachen ja nicht im Mund (also zumindest nur sehr wenig), da machst du sie nur kleiner und ich sag mal praktischer für den den Magen. Erst da wird richtig angefangen zu verdauen und da ist es ziemlich egal wie groß der Happen ausgefallen ist :D

Der größte Teil der Verdauung findet aber im Darm statt also am Ende wird dein Kot ziemlich wahrscheinlich genau so werden wie immer 😂👍🏻
Also hau rin die Wurscht😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung