Was passiert wenn man seinen Kot isst?

7 Antworten

Du erbrichst, isst es wieder, erbrichst, isst es wieder, erbrichst, isst es wieder...

Er könnte dir den Appetit verderben, das anschließende Zähneputzen, falls du es überhaupt tun möchtest, wird dir schwer fallen, und du bekommst zu wenige Nährstoffe und Mineralien in den Magen. Bringt also alles nichts. Hast nur Ärger.

Das ist das ekligste was ich je gehört habe iss es doch dann weißte was passiert nähmlich nichts ? Ist nur eklig

Man erbricht mit hoher Warscheinlichkeit

Ich (m14) bin beim Joggen gestolpert und in Kot mit dem Gesicht rein gefallen. Ich hatte auch etwas in den Mund bekommen und musste brechen. Mehr ist nicht passiert, außer das es gestunken hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung