Was passiert eigentlich wenn ein insekt oder eine ameise ins popoloch kommt?

4 Antworten

Die wäre dann ziemlich im Arsch, würde ich sagen.

Da schafft es kein Insekt rein. Und falls es doch auf unerklärliche Weise passieren sollte, würde das Insekt in Panik geraten und die ihm zur Verfügung stehenden Abwehrmaßnahmen einsetzen. Einen selbstbewussten Stich in eine Stelle, wo ganz bestimmt keine Sonne hinscheint, würdest Du sicher merken. Aber spätestens bei der nächsten Sitzung würde es wieder nach außen befördert.

Denke nicht, ist eher unwahrscheinlich. Eher kämen sie in die Nase, Ohren oder in den Mund.

Aufjedenfall lustige Frage😂

Da kommt kein Insekt rein. Das geht nicht. Es sei denn der Duft zieht sie an.

Nein, passiert nicht. Ohren, Mund und Nase ja.

Das geht erst gar nicht

Dianaweis2003  11.06.2024, 10:47

Ich bin bei den ameisenhaufen gerade gesessen wollte die gleiche Frage anstellen gehen sie wenn ich beim ameisenhaufen gesessen bin gehen sie da in meinen arsch rein weil meine Hose ist gerade auch nicht ganz hinten geschlossen gewesen daswegen frage ich auch