Was passiert Boot unter 15 ps unter 16?

2 Antworten

Die WaPo, meine Eltern und ich haben uns darauf geeinigt, dass ich am ehemsls geliebten Urlaubsort nie wieder auftauche, nachdem ich mal ein kleines Sportboot > 5 PS von meinem Bruder "geliehen" hatte dort in unwissender Nutzung dessen vor Ort bzgl. der Schiffahrts-Grundkenntnisse am Fluss mal unterwegs war.

Die dortigen Behörden haben im Gegenzug darauf verzichtet, das ganz große Programm wegen dieser Angelegenheit dort aufzufahren.

Ich war immer gerne dort, weil ich zudem zuletzt auch mehrere gute Freunde da unter den Einheimlern und Regionals hatte.