Discothek DAS BOOT?
Ich würde gerne mit ein paar Freunden (16 und 17) auf Das Boot (Discothek) in Würzburg bis 24 Uhr. Brauche ich dafür eine Einverständniserklärung meiner und deren Eltern und kommen wir da einfach so rein?
Danke im Vorraus.
2 Antworten
Ja unter 18 kommt ihr schon rein (wenn die Party auch für u 18 ist, steht meistens auf der Webseite)
Und jaa ihr dürft bis 24 Uhr bleiben und dann musst ihr gehen oder ihr holt och einen Mutti Zettel und eine Aufsichtsperson :D dann könnt ihr länger bleiben :D
Ja als hier in Stuttgart sind Studenten /Oberstufenpartys eigentlich immer ab 16 :D .. also das sollte schon funktionieren :D aber ihr könnte auch davor mal anrufen oder auf Facebook unter der Veranstaltung nachfragen :D
Und wenn ihr nur Jungs seid zieht euch entsprechend der Veranstaltung an :D und nehmt eventuell eine oder 2 Freundinnen mit :P
Das gute alte Boot also. ;)
Unter 18 ist kein Problem bis zu einer bestimmten Uhrzeit, laut JuSchG eben Mitternacht, dann müsst ihr gehen.
Danke für die Antwort, aber das ist es ja auch gerade.
Weder auf der Website noch auf der Facebook-Seite steht was von einer Altersgrenze.
Jedoch wird auf der Facebook-Sete etwas von "Schüler und Studenten" gesagt.
Kann ich somit davon ausgehen, dass 16+ damit gemeint ist?