Was passiert aktuell mit Deutschland?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartenhäuser neigen dazu, ab und an einzustürzen.

Da hilft nur:

Problematik erkennen, sich die Ursachen bewusst machen und das nächste Kartenhaus aus soliderem Material und mit vielleicht verbesserter Statik zu bauen.

Mensch lernt nie aus.

Tipp: Für sich persönlich in seinem Lebensbereich schauen, welchen Wahnsinn man mittragen muss und auf welchen man aus freier persönlicher Entscheidung gerne verzichtet.

Und für den ersten Teil Hilfsmittel wie Petitionen und Volksbegehren nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Preise sinken, die Inflationsrate ist gesunken. Gas ist auf dem Niveau von vor dem Krieg und die Wirtschaft läuft langsam wieder an .

Amerika hat da seine Finger im Spiel... und was denkst du wie das Spielzeug für die Ukraine bezahlt wird? Durch den deutschen Steuerzahler...

Dass Hasch nun legal ist, finde ich hingegen gut, ABER wenn das die einzige gute Handlung einer Regierungspartei seit Jahren war, ist das schon traurig...

Kimanon
Beitragsersteller

Amerikaner haben Ukrainern verboten mit ihren Waffen Ziele in Russland anzugreifen.

Acidbrain  14.06.2024, 07:48
@Kimanon

Aber liefert ununterbrochen Waffen? 🤣 Heuchlerei nennt man das!

Kimanon
Beitragsersteller
@Acidbrain

Das ist nicht das Problem, Problem ist, das wir es den Ukrainern kurz vor amerikanischer Verkündung erlaubt haben.

Lomotadakuku  14.06.2024, 10:35
@Kimanon

Wie auch immer, ohne die amerikanischen Satellitendaten und die Fachleute um diese auszuwerten wäre der Krieg schon lange vorbei. Fakt ist, dass Europa und Russland in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg für amerikanische Interessen führen. Das ist dumm und kurzsichtig.

Hallöchen

Das war schon immer so.

Die Preise kennen nur eine Richtung ⬆️📈

Nichts besonderes. Klassischer Verlauf einer Krisenzeit.