Was passier wenn ich ein Brief an einen Discounter im Dorf adressiere?

4 Antworten

Manche wie Aldi haben nicht einmal Tel Nr. das läuft über deren Zentrale oder Niederlassungen bzw. Läger

Sonst im Markt abgeben ?

Ein Discounter oder auch Supermarkt hat offen, wenn der Postbote mit der Post vorbeikommt. Das ist auch bei uns so. Da geht der Zusteller einfiach in den Laden rein und legt die Post bei der 1. Kasse ab.

Na dann steht halt die Adresse des Discounters auf dem Brief.

Was soll da weiter passieren?

dann latscht der postbote in den laden rein und drückt den brief der nächst besten verkäuferin in die hand! ;-)