Paket ohne Adresse den briefkasten geworfen?

annie80  22.01.2022, 12:33

Ist dein Absender drauf?

FastGurke33
Beitragsersteller

Ich habe halt die Marke über die DHL App gekauft, wo meine Adresse hinterlegt ist.

Unaustauschbar  22.01.2022, 12:34

In wessen Briefkasten?

FastGurke33
Beitragsersteller

In einen von der Post

annie80  22.01.2022, 12:41

Ist dein Absender auf dem Brief? Oder hast du einen komplett unbeschrifteten Umschlag (nur mit Briefmarke) eingeworfen?

FastGurke33
Beitragsersteller

Nur die Versandmarke

3 Antworten

Absender auf dem Brief? Dann zurück zum Absender.
Kein Absender auf dem Brief und auch keine zustellfähige Adresse in dem Brief? Dann kommst du nicht mehr an den Brief.

Hallo FastGurke,

der kommt an den Absender zurück.

Falls du den auch vergessen hast, dann ist es eine Spende an die Post ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

FastGurke33
Beitragsersteller

Da entsteht keine Verbindung zu meiner Adresse die ich in der App angegeben habe weil ich die Frankierung über die App kaufte

Ich würde probieren einen nachforschungsantrag zu stellen. Als Sendungsnummer die Nummer von der Briefmarke angeben.Da brauchst du aber etwas Glück.