Was nimmst du als Müsli/Porridge-Basis?

5 Antworten

Haferflocken bilden die Grundlage, der Rest ist allerdings auch wichtig. Aber Haferflocken sind bei mir immer dabei wenn ich mir Müsli mache.

Hafer ist die Basis

Dazu dann quark ,zimt und Früchte was grad da ist morgen früh sind es datteln und am Wochenende mal ne avocado aber in anderen Kombination

Haferflocken, Milch, Beeren, Honig, Zimt

Fcb4livE
Beitragsersteller

Frische oder TK-Beeren? 😄

Henny97  13.08.2024, 19:11
@Fcb4livE

frische

TK sind aber preissparender

Man kann auch Bananen oder Äpfel oder Nüsse, dunkle Schokolade und co noch reinhauen

HorrorEagle  13.08.2024, 19:07

Zimt .... wäääähhh....

Als Grundlage Haferflocken.

Ich kaufe so Fertigzeug von Kölln ... Schokomüseli oder so heisst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung