Was nach dem FÖJ machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest während des FÖJ Jahres zu neuen Erkenntnissen kommen, Du musst erst einmal den Umzug in die andere Stadt verkraften, dann von zu Hause weg sein und die Arbeit.

Dabei wird sich ergeben, ob Du das Abi machst, ich würde eins nach dem Anderen machen, sonst wird es zu viel und hektisch.

Mach Dich jetzt nicht fertig, es wird sich ergeben, Du kannst eine Lehre machen, oder Abi und studieren, alle Wege stehen Dir offen.

Aber das überlege Dir in Ruhe, Du hast noch viel Zeit.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  01.10.2024, 23:27

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute Dir.