Was muss sich ändern, damit ich keine Frau kennenlerne , die ich nicht attraktiv finde?

8 Antworten

Ich habe meine Partnerin aktiv umworben, das hat etwas gedauert war aber erfolgreich. Das solltest Du auch versuchen.

Eine sehr gute Frage, die aber auch garnicht leicht zu beantworten ist. Erstens weil ich dich ja gar nicht kenne, und auch so kaum beurteilen kann, ob du etwas falsch machst, ich glaube auch nicht das du etwas falsch machst, und ich kann auch nicht sicher sagen, ob das, was ich hier schreibe dir in irgendeiner Art und Weise zum Erfolg verhelfen könnte. Trotzdem ein Tipp von mifr. Wenn du dich nicht verstellst, und wenn du so bist, wie du nun mal bist, kannst du dir später keinen Vorwurf machen, das du etwas falsch gemacht hast. Warum solltest du ja auch den Fehler immer bei dir selber suchen. Wer sagt denn, dass die anderen immer alles richtig machen. Vielleicht waren ja auch die Frauen, die du attraktiv gefunden hast blöd genug, um dich abzulehnen? Sehe es doch mal von dieser Seite, ohne jetzt aber überheblich oder arrogant zu werden. Die Suche nach dem richtigen Partner, bzw. richtigen Partnerin ist manchmal auch eine Glücksache, und nicht immer gleich erfolgreich. Oft braucht man ja auch Geduld, und wer die nicht aufbringt, der wird letztlich auch keinen Erfolg haben und immer so einen unattraktiven Trostpreis abschleppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich mal fragen, was die Prämisse ist? Was willst du von einer Frau? Worum geht es dir? Um Sex? Um eine echte Beziehung? Um Liebe? Warum sollte eine Frau dich ansprechen? Hast du nicht den Schneid, eine anzusprechen? Bist nicht am Ende du es, der passiv ist?

Ich kann ja keine Gedanken lesen – wenn sie selbst nicht aktiv werden, bleibt es eine einseitige Sache

Das ist exakt dein Problem! Nichts anderes. Früher haben wir gesagt, keine Eier. Wer niemals die Initiative ergreift, weil er befürchtet einen Korb zu bekommen, wird auch niemals eine bekommen, die womöglich Ja sagt.

ronalda  13.12.2024, 17:49

Was er will wissen wir doch mittlerweile. Ein kleines blondes Dummchen zum Entjungfern, die sonst mit keinem Typen auch nur redet. Charakter egal.

Zu Hause bleiben und offline.

Es muss sich erstmal BEI DIR und DEINER EINSTELLUNG ZU FRAUEN etwas ganz grundsätzlich ändern! Ausserdem suchst Du eine Frau, die nicht mit anderen Typen spricht...das widerspricht sich doch total!!! Du erwartest, dass Frauen auf dich zurückkommen und andererseits soll sie, wenn sie deine Freundin wäre, nicht mit anderen Typen reden....du bist jetzt in einem Alter, in dem du NICHT MEHR die 18 jährige Jungfrau kennen lernst, sondern wenn überhaupt, reife selbstbewusste Frauen, die keinen Bock auf Typen haben, die ihnen irgendetwas verbieten oder sie als EIGENTUM ansehen! Und wenn du das nicht zur Kenntnis nehmen kannst, hast du ein Problem und wirst immer allein bleiben!