Wieso sind etwas dickliche Frauen/Mädchen aktiver als schlanke attraktive?

Miranda888  25.05.2024, 13:08

Aktiver in welchem Sinne?

catskill
Beitragsersteller

so auf mich zukommen, zum kennenlernen, ins Gespräch kommen usw. Will mit attraktiven sprechen, aber die ich nicht will ist aktiver und offener usw.

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran das etwas "dicklichere" Damen es schwerer haben einen Partner zu finden, als (wie du schon sagtest "attraktivere") Frauen. Frauen die von sich selbst auch so überzeugt sind erwarten meistens das sie angesprochen werden usw.

Das ist zumindest meine Einschätzung

Frauen im hohen Bereich der attraktivitätsskala haben viel mehr Auswahl und ihre Arroganz geht ins Bodenlose. Mit den meisten kannst du nichts anfangen oder sind nicht mehr als eine schöne Zeit und eine schnelle Nummer.

Gegen dich spielt zum einen der Hohe Selektionsdruck und die Hypergamie. Überleben tust du nur, wenn du dich vollständig und geradezu psychopathis h von deinem Ego abkoppelst und dich emotional nichts mehr tangiert. Zieh deinen Nutzen raus, hab spaß aber sei sofort losgelöst sobald der Hypergame Zweifel eintrifft und sei bereit sie gehen zu lassen. Komme nicht auf die irrsinnige Idee um sie "Kämpfen" zu wollen. Wenn sie nicht will und wenn sie deinen Wert nicht erkennt ist es ihr Problem. Sie ist niemals deine Nummer 1 und wird es auch niemals werden. Lege deinen Focus auf deine Entwicklung und deinen Erfolg. Hör auf Bestätigung von außen zu suchen. Das ist Zeitverschwendung!

Die Dinge sind wie sie sind, steh drüber! 😉

Kommt ganz auf die Person an. Manchmal mögen etwas dickere manche aber auch magersüchtige.