Was muss man tun um an einem tag 2000kcal zu verbrennen?

6 Antworten

Sport bzw Cardio übungen also sobald dein herz schnell schlägt oder wo du außer atem bleibst verbrennt dein körper fett z.b. joggen usw

fitness Programm also liegestütze, joggen, Bergsteiger oderso heißt ne Übung und so was halt guck dir mal Sascha Huber Workouts an

Bei exakt 2 Stunden schnelles Joggen verbrennst du 1920 Kcal mit einem Gewicht von 75 kg. Das schaffen ist halt schwierig. Wer kann schon 2 std 10 kmh durch Joggen

Weitere Strecken laufen oder sonstige Tätigkeiten bei denen man sich viel bewegt.

2 Stunden joggen bei einer Geschwindigkeit von 9 kmh