Muskelaufbau mit 2000kcal?

4 Antworten

Hört sich alles gut an.

Dass du bei 15k Schritten und 2000 großartig zunimmst kann eigentlich nicht sein.

Evtl war es nur Wasser und Mageninhalt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ne, das kann sehr gut sein, dass das die perfekte Kalorienmenge ist.

Viel Spaß&zieh weiter durch!

Hallo!

Ca 1kg in 1,5 Monaten

Dann wird das wohl Muskulatur sein. Und übrigens bist Du mit einem BMI von 18,9 eh schon leicht im Untergewicht. Idealwären 55 - 57 kg, Attraktivität und Gesundheit

Gute Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wie viel hast du in welcher Zeit zugenommen?