Was muss man machen, um eine Verlobte zu finden?

3 Antworten

kein Partner wird heute sagen "Verlobung"/Heirat , alles fängt immer an mit Vertrauen , Respekt und Liebe , sich verlieben , Probezeit und irgendwann geht es weiter.

Du must erstmal mit dir selbst im reinen sein und auch "bereit" für eine Partnerschaft, gehe aus und lerne Frauen kennen. Es gibt kein Onlineshop wo man eine Partnerin ersteigern kann, auch die Frauen im Ausland haben mittlerweile auch ganz andere Ansprüche als vor 20 Jahren.

Du must um eine Frau werben und dich anstrengen.. viele geben viel zu schnell auf.

Auch suche dir keine 10/10 wenn du selbst nur 5/10 bist..

Ich selbst suche immer auf der Arbeit oder im Umfeld.. mit Onlinedating habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und wurde auch oft versetzt oder einfach 1 Stunde vorher warum auch immer wurde einfach abgesagt.Auch wird gelogen ohne ende aus 50 kG werden dann schnell 100 kg ,)

Lange Beziehungen haben immer Kompromisse, und niemand versucht den anderen zu besiegen in den Ansichten.

Bin dieses Jahr 30 Jahre verheiratet.

Vertrauen gehört immer dazu.

Und um jemanden zu finden, muss man rausgehen. Die wird nicht bei dir klingeln

JungerKind 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 19:19

Warum gehört da Vertrauen dazu?

TorDerSchatten  11.08.2024, 20:13
@JungerKind

Das Gegenteil von Vertrauen ist Eifersucht und Misstrauen und damit gedeiht keine Beziehung.

Hattest du noch nie einen Partner oder ein Date?

JungerKind 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 19:18

Nein hatte ich noch nie

Pechtvogel2003  11.08.2024, 19:56
@JungerKind

Entweder im Internet oder du sprichst jemanden in real an. Sei freundlich, verstell dich nicht und sei nicht frustriert, wenn es nicht klappt. Wenn man aktiv sucht, findet man leider oft die falschen. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Viele lernen sich auch im Beruf kennen.