Gibt es auch junge Frauen, die aufgrund ihres Aussehens Schwierigkeiten bei der Partnersuche haben?

8 Antworten

Schönheit ist Kapital, und wer viel davon hat, dem geht es gut. Es gibt mit Sicherheit Frauen, die einfach "kein Angebot" bekommen. Natürlich trifft das auf Männer auch zu.

Ja die gibt es selbstverständlich wenn man nicht so äußerlich hubsch ist und sage ich mal als Frau eine große Nase hat oder übergewichtig ist dann schreckt das leider auch viele Männer ab da diese einfach nicht wollen mit einer nicht so hübschen Frau zusammen zu sein oder auch viele Männer bei übergewichtigen Frauen sich denken das sie sehr ungesund lebt und auch nicht da mitreingezogen werden wollen.

Es gibt aber auch Menschen die aufgrund ihres Körpers Gewicht stark zunehmen und nicht abnehmen können aber sind grundsätzlich keine Ausrede den wenn man sich gut ernährt und auch sportlich aktiv ist dann gehts dem Körper auch gut.

Naja, in seiner Liga spielen muss man natürlich schon irgendwie. Alles andere ist möglich, aber nicht besonders realistisch.

Ich bin mollig und schminke mich nicht, das mag nicht jeder. Ist aber okay für mich.

Na klar. Wenn sie jetzt nicht gerade den Schönheitsideallien der Gesellschaft entspricht, dann wird auch eine Frau Schwierigkeiten bei der Partnersuche haben.